Wie du mit WordPress Divi ein globales Element erstellst

In diesem Tutorial lernst du, wie du mit WordPress Divi ein globales Element erstellst. Ein globales Element kannst du mehrfach auf deiner Webseite platzieren, indem du es kopierst und an anderer Stelle einfügst. Der Clou: Wenn du Änderungen an einem Element vornimmst, werden sie überall dort übernommen, wo dieses globale Element platziert ist. Du musst also nicht jede Seite aufrufen, um die Änderungen zu adaptieren.

Im Beispiel baue ich als globales Element eine ‚Notification Bar‘, die unter der Navigation sitzt. Wenn du eine ‚Notification Bar‘ oberhalb der Navigation platzieren willst, dann hast du diese Möglichkeit: Wie du mit WordPress Divi und dem Secondary Menu eine Notification Bar baust

Happy working!
Goldmarie a.k.a. Su
 

Su Wiemer
Hola, ich bin Goldmarie a.k.a. Su und ich zeige dir, wie du durch klares Design und eine Top-Usability im Web mehr Kunden gewinnst. Hier erfährst du mehr über mich.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.