Ich tauche leidenschaftlich gern in deine Business-Welt ein und entwickle ein Design für dich, dass deine Marke stärkt und Nutzer begeistert.

Ich will dich und dein Business im Online-Marketing stark machen!

  • Du möchtest im Online-Marketing durchstarten und professionell auftreten?
  • Deine Nutzerzahlen sollen steigen und die Nutzer sollen auf deiner Webseite verweilen?
  • Du möchtest Vertrauen aufbauen und mit deiner Expertise überzeugen?
  • Interessenten sollen sich in Kunden verwandeln?
  • Du willst langfristig Zeit und Kosten sparen?
Nutzerfreundliches Design hilft dir diese Ziele zu erreichen:
  • Der User entscheidet in Sekunden ob er bleibt und tiefer einsteigt. Ein Design, das deiner Positionierung entspringt, kommuniziert schnell worum es bei dir geht und das hilft dir, den User beim ersten Blick zu überzeugen.
  • Nutzerfreundliches Design lenkt den Nutzer zu den Inhalten, die er sucht. Das motiviert Entscheidungen zu fällen.
  • Erkennt der User dich und dein Angebot anhand eines einheitlichen Look & Feels in sämtlichen Kanälen, entwickelt er Vertrauen in deine Expertise.
  • Eine durchdachte Struktur und Gestaltung deiner Angebote führt zu Buchungen/Käufen.
  • Mit dem Design werden Gestaltungsrichtlinien für deine Online-Marketing-Maßnahmen festgelegt. Das heißt, das Design ist größtenteils definiert. Du und/oder deine Dienstleister müssen die Gestaltung der einzelnen Maßnahmen nicht jedesmal neu entwickeln. Das spart erheblich Zeit und Arbeit und somit langfristig Kosten.

Als Marken- und UX-Designerin ist es mir ein Bedürfnis, all diese Benefits für dich erlebbar zu machen. Denn Design ist nicht zu vergleichen mit Dekoration, ein starkes Design bietet immer Lösungen und Vorteile.

Design matters.

Nutzerfreundliches Design heißt übrigens auch, dass du mit deinem Design einfach und flexible arbeiten kannst. Ich entwickle Vorlagen, die dann von dir oder einer virtuellen Assistenz bearbeitet werden können.

Designs von Goldmarie

Goldmarie privat

Hey! Ich bin Goldmarie a.k.a. Susanne Wiemer a.k.a. Su a.k.a. Süsän und zu Schulzeiten a.k.a. Susi.

Mich begeistern innovative, zukunftsgerichtete Entwicklungen und Konzepte, die Lösungen mit sich bringen. Ich bin nicht der Typ, der an alten Gewohnheiten festhält, mein Blick ist meist nach vorn gerichtet. Das betrifft auch meine persönliche Entwicklung. Und ich bin unendlich dankbar, dass ich dieser Leidenschaft tagtäglich nachgehen kann.

Auszeiten feiere ich mit meiner Familie samt Vierbeinern und Freunden. Ich liebe die Natur, Musik, Kochen, gute Filme & Serien und Sport. Du triffst mich auf einem Rock- oder Metalkonzert, in einer Jazzbar, in einem Restaurant mit mindestens einem vegetarischen Gericht, mit meinem SUP-Board auf dem Wasser, beim morgendlichen Lauf durchs Dorf oder beim Hundespaziergang im Wald. Ansonsten sitze ich meist an meinem Schreibtisch und entwickle Designs.

Viel mehr braucht es nicht für mein privates Glück, außer hin und wieder Reisen in schöne, inspirierende Städte dieser Welt oder ans Meer. Egal welches. Hauptsache Wellen, frische Luft und Weitblick. 🖤