Tutorial: Wie du das SEO-Plugin Yoast richtig nutzt

Dieses Tutorial ist für alle WordPress-Nutzer, die das SEO-Plugin ‚Yoast‘ schon kennen, zukünftig nutzen oder es entdecken wollen. Ich zeige dir, was mit der kostenlosen Plugin-Version möglich ist, um eine Seite oder einen Beitrag für Suchmaschinen zu optimieren. Du erfährst, wie du:

• das Keyword sinnvoll einbindest
• den Vorschauschnipsel bearbeitest und worauf du dabei achten solltest
• die Lesbarkeits-Analyse auswertest
• die Hilfestellungen der SEO-Analyse nutzt
• Alt-Tags bei Bildern setzt
• und was du u. U. ignorieren kannst

Happy working!
Goldmarie a.k.a. Su

Su Wiemer
Hola! Als Designerin helfe ich Small-Business-Ownern einen Top-Online-Auftritt zu gestalten. Ich unterstütze dich klare Strukturen zu schaffen und ein nutzerfreundliches Design zu entwickeln, das deine Besucher begeistert. Hier erfährst du mehr über mich. Happy day! Goldmarie a.k.a. Su

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.