Facebook Debug Tool

Mit Yoast SEO, einem WordPress-Plugin kannst du Titelbild und Beschreibungstext von Blog-Beiträgen auf Facebook modifizieren. Wie das geht, zeige ich dir in diesem TOOLTIME-Video:
https://youtu.be/8gv7dh89CpY

Manchmal wird beides nach Änderung auf Facebook aber nicht angezeigt. Mit dem Facebook Debug Tool kannst du den Fehler beheben:

https://developers.facebook.com/tools/debug/

* * *

In der TOOLTIME stelle ich dir in kurzer Zeit Tools vor, die dich bei deiner täglichen Arbeit unterstützen können.

* * *

Happy day!
Goldmarie a.k.a. Su

 

Su Wiemer
Hola! Als Designerin helfe ich Small-Business-Ownern einen Top-Online-Auftritt zu gestalten. Ich unterstütze dich klare Strukturen zu schaffen und ein nutzerfreundliches Design zu entwickeln, das deine Besucher begeistert. Hier erfährst du mehr über mich. Happy day! Goldmarie a.k.a. Su

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.