Facebook Debug Tool

Mit Yoast SEO, einem WordPress-Plugin kannst du Titelbild und Beschreibungstext von Blog-Beiträgen auf Facebook modifizieren. Wie das geht, zeige ich dir in diesem TOOLTIME-Video:
https://youtu.be/8gv7dh89CpY

Manchmal wird beides nach Änderung auf Facebook aber nicht angezeigt. Mit dem Facebook Debug Tool kannst du den Fehler beheben:

https://developers.facebook.com/tools/debug/

* * *

In der TOOLTIME stelle ich dir in kurzer Zeit Tools vor, die dich bei deiner täglichen Arbeit unterstützen können.

* * *

Happy day!
Goldmarie a.k.a. Su

 

Su Wiemer
Hola! Ich entwickle Lösungen für digitale Produkte, die Besucher/Nutzer schnell & bequem an ihr Ziel bringen. Mein Fokus liegt darin das Wohlbefinden der User zu fördern, denn das führt dazu, dass sie Angebote wahrnehmen und auch wiederholt nutzen. Tipps rund ums UX/UI Design findest du hier in meinem Blog. Happy day! Goldmarie a.k.a. Su

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.