Tipp fuer E-Book Autoren

Wenn du planst ein E-Book zu schreiben, check bei Amazon Kindle & Co. ob es noch Bedarf für dein Thema gibt oder ob der Markt bereits übersättigt ist.

Denk daran, dass es schwierig werden kann an Bestseller heran zu kommen. Wenn es also schon viele gut bewertete Bücher zu deinem Thema gibt, solltest du vielleicht auf einen Teilbereich eingehen oder das Thema wechseln.

Noch mehr Tipps für dein E-Book findest du hier:

Gestaltungstipps für dein Cover
In 7 Schritten zu einem überzeugenden E-Book

Happy day!
Goldmarie a.k.a. Su

 

Su Wiemer
Hola! Ich entwickle Lösungen für digitale Produkte, die Besucher/Nutzer schnell & bequem an ihr Ziel bringen. Mein Fokus liegt darin das Wohlbefinden der User zu fördern, denn das führt dazu, dass sie Angebote wahrnehmen und auch wiederholt nutzen. Tipps rund ums UX/UI Design findest du hier in meinem Blog. Happy day! Goldmarie a.k.a. Su

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.