Design-Mentorship 8.10.2019 – 8.10.2020

Gestalte einen Top-Online-Auftritt und werde online besser sichtbar

12 Monate, 1 Ziel: Ein Top-Online-Auftritt, der dir mehr Sichtbarkeit und Traffic verschafft.

Ich unterstütze dich ein Jahr lang auf deinem Weg und bin als Design-Mentorin an deiner Seite. Du bekommst aktiven Design-Support, nimmst an Umsetzungstagen teil, hast Zugriff auf Webinare, Tutorials und Arbeitsblätter und kannst in Mastermind-Calls und Facebook-Gruppe deine Fragen und Sorgen klären.

Design-Mentorship 8.10.2019 – 8.10.2020

Gestalte einen Top-Online-Auftritt und werde online besser sichtbar

12 Monate, 1 Ziel: Ein Top-Online-Auftritt, der dir mehr Sichtbarkeit und Traffic verschafft.

12 Monate unterstütze ich dich auf deinem Weg und bin als Design-Mentorin an deiner Seite. Du bekommst aktiven Design-Support, nimmst an Umsetzungstagen teil, hast Zugriff auf Webinare, Tutorials und Arbeitsblätter und kannst in Mastermind-Calls und Facebook-Gruppe deine Fragen und Sorgen klären.

12 Monate aktiver Design-Support

Umsetzungstage
2 x im Monat

Webinare, Tutorials & Arbeitsblätter

Mastermind-Calls
‚Wine & Design‘
2 x im Monat

Q & A
in Facebook-Gruppe

12 Monate aktiver Design-Support

Umsetzungstage
2 x im Monat

Webinare, Tutorials & Arbeitsblätter

Mastermind-Calls
‚Wine & Design‘
2 x im Monat

Q & A
in Facebook-Gruppe

> Du willst online sichtbarer werden und einen Top-Online-Auftritt aufbauen? Dir fehlen aber das ‚Gewusst-wie‘, die Motivation und die Tools?

> Du hast Sorge, dass die Design-Leistungen, die es braucht um online eine professionelle Marke aufzubauen, in Summe zu teuer werden?

> Du wünschst dir, dass dir jemand den Weg ebnet, dir zeigt, wie es geht und dich bei Laune hält?

> Eine lange To-do-Liste und Ausreden halten dich bisher davon ab, online endlich durchzustarten?

Dann habe ich was für dich!
Ich unterstütze dich 6 oder 12 Monate als Design-Mentorin und helfe dir einen Top-Online-Auftritt zu gestalten:

  • Wir erarbeiten jeden Monat ein Thema und gestalten Schritt für Schritt deinen Online-Auftritt
  • Du wirst Teil einer exklusiven Community, deren Teilnehmer dasselbe Ziel wie du verfolgen = gemeinsames Vorankommen und motivieren
  • Du kannst zwei Umsetzungstage pro Monat nutzen, um aktiv an dem jeweiligen Thema zu arbeiten
  • Du hast Zugang zu Webinaren und Tutorials, die dir helfen das Monats-Thema umzusetzen
  • Wir treffen uns zweimal im Monat zum entspannten Mastermind-Call ‚Wine & Design‘
  • In einer geschlossenen Facebook-Gruppe beantworte ich deine Fragen und wir motivieren und supporten uns gegenseitig

Goldmarie Friends ist für dich, wenn du als Selbständige/r:

Goldmarie Friends ist für dich, wenn du als Selbständige/r:

  • die Leistungen nicht extern beauftragen willst, weil du Sorge wegen der vielen Kosten hast
  • deinen Online-Auftritt primär selbst gestalten willst
  • erfahren willst, wie die einzelnen Dinge funktionieren, damit du anschließend deinen Online-Auftritt easy peasy selbst pflegen kannst
  • jemanden an deiner Seite wünschst, der dir dabei hilft dran zu bleiben
    deinen Auftritt möglichst kostengünstig umsetzen willst

Kunden/innen von mir, die bei der Entwicklung aktiv mitgearbeitet haben, haben eine starke Verbindung zu ihrem Aufritt, das wirkt sich in vielerlei Hinsicht positiv aus: Es motiviert ungemein, macht Stolz, stärkt das Selbstbewusstsein und ermutigt sich zu präsentieren und durchzustarten.

Das bekommst du:

Das bekommst du:

12 Themen
Wir erarbeiten pro Monat ein Thema in Bezug auf deinen Online-Auftritt. Die Inhalte bauen aufeinander auf und sind relevant für diejenigen die gerade starten aber auch für diejenigen, die mit einem ‚vorläufigen‘ Auftritt gestartet sind und jetzt professionell optimieren möchten.

Webinare, Tutorials, Arbeitsblätter
Pro Monat werden themenbezogen Inhalte freigeschaltet, die du eigenständig und jederzeit abrufen kannst. Hierbei handelt es sich um Webinare, Tutorials und Arbeitsblätter, die dir Wissenswertes und das ‚Gewusst wie‘ vermitteln.

Zwei Umsetzungstage pro Monat
Du kannst 2 x im Monat am Umsetzungstag teilnehmen. An diesem Tag bin ich ganztägig für dich und alle anderen Teilnehmer erreichbar und Ihr arbeitet eigenständig an diesem Tag am Monatsthema. Wir treffen uns morgens bei einem Zoom-Call. Hier können wir Fragen und Unklarheiten klären. Danach bin ich per Chat erreichbar. So dass du mich während der Erarbeitung kontaktieren kannst. Und nachmittags gibt es nochmal einen Call, an dem du Feedback zum Erarbeiteten bekommst, wenn du Feedback haben magst.

Wann die Umsetzungstage statt finden, entscheidet die Mehrheit bevor das Mentoring startet in einer Doodle-Abfrage. Zur Auswahl stehen der 2. und 3. Di., Do. oder Fr. im Monat. Der 1. Call findet an dem Tag um 9 Uhr statt, der letzte um 15 Uhr.

Zwei Mastermind-Calls ‚Wine & Design‘ im Monat
Das wird ein abendlicher Zoom-Call an dem wir über unsere Erfolge, Hürden und Stolpersteine im Business reden und uns gegenseitig weiterhelfen und motivieren. Ich bin selbst seit zwei Jahren in einer Mastermind-Gruppe, die sich 2 x im Monat bespricht. Das ist eine riesige Hilfe und ich möchte den Austausch nicht mehr missen. Es werden Ideen ausgetauscht, wir inspirieren und gegenseitig und helfen uns aktiv bei vielen Fragen rund ums Online-Marketing.

‚Wine & Design‘ findet am 1. und 4. Mittwoch im Monat statt. Ob um 17, 18 oder 19 Uhr entscheiden die Teilnehmer/innen zu Beginn von ‚Goldmarie Friends‘ in einer Doodle-Abfrage.

Begleitende Facebook-Gruppe
Zu den genannten Leistungen zählt noch eine geschlossene Facebook-Gruppe. Hier können sich alle Teilnehmer/innen austauschen und Ihr könnt hier Eure Fragen stellen, die ich gern beantworte.

12 Monate – das ist aber lang:

12 Monate – das ist aber lang:

  • Erfahrungsgemäß braucht es diese Zeit um all die Themen vollständig zu erarbeiten. Vor allem, wenn du nebenher Fulltime arbeitest und dich um deine Kunden kümmern musst.
  • Ich habe selbst einen Online-Business-Kurs gemacht, der 3 Monate aktiv betreut wurde. Die Inhalte waren aber in den 3 Monaten nicht zu erarbeiten. DIE MEISTEN TEILNEHMER/INNEN HABEN BIS HEUTE NICHT ALLE THEMEN DURCHGEARBEITET (das war 2017), weil nach den 3 Monaten die aktive Begleitung fehlte.
  • Ein Markenauftritt braucht Zeit, denn gerade am Anfang wächst und ändert sich die Positionierung und das Angebot noch im Detail. Wir bekommen erstes Feedback von Kunden und erleben einige AHA-Momente, die uns nochmal in eine andere oder fokussiertere Richtung lenken. Deshalb halte ich es für absolut sinnvoll einen Online-Auftritt stetig wachsen zu lassen und nicht auf die Schnelle umzusetzen.

Diese Themen behandeln wir vom 8. OKT ’19 bis 8. OKT ’20 

Zielgruppe / User Persona

LOGO / MARKENDESIGN

Optimierung Webseite

Zielgruppe / User Persona

Wir erarbeiten oder optimieren deine Zielgruppen-Definition. Selbst wenn du sie schonmal definiert hast, wirst du hier anhand einer User Persona nochmal mehr ins Detail gehen. Die Zielgruppen-Defintion ist die Basis für einen gelungenen Online-Auftritt. Nur wenn du weißt, wen du ansprechen möchtest und wie du diese Wunschkunden erreichen kannst, kannst du deinen Auftritt entsprechend ausrichten. 

Du wirst am Ende eine oder mehrere Personen vor Augen haben, die du zukünftig gezielt ansprechen kannst. Das ist eine enorme Hilfestellung bei der Entwicklung sämtlicher Kommunikationsmittel.

LOGO / MARKENDESIGN

In diesem Monat helfe ich dir, dein Markendesign zu entwickeln oder zu optimieren (Logo, Farb- und Schriftkombination).

Du lernst, worauf es ankommt und was du verbessern kannst. Wir schauen uns an, was zu dir und deinem Angebot passt oder wir hinterfragen ob dein bestehendes Design optimal deine Positionierung repräsentiert.

Ich zeige dir außerdem, was du selbst erarbeiten kannst und was du in professionelle Hände geben solltest. Das hilft dir, die Design-Entwicklung kostengünstig zu halten.

Optimierung Webseite

Wir schauen uns an, wie du deine Webseite idealerweise strukturierst und wie du sie nutzerfreundlich gestaltest. Auch dieses Thema ist für dich relevant, wenn du gerade erst startest oder wenn du schon eine Webseite hast. Denn auch im letzteren Fall gibt es sicher noch Optimierungsbedarf.

Finde heraus, was du optimieren kannst oder was du beachten solltest, wenn du eine Webseite aufsetzt.

Wir erarbeiten oder optimieren deine Zielgruppen-Definition. Selbst wenn du sie schonmal definiert hast, wirst du hier anhand einer User Persona nochmal mehr ins Detail gehen. Die Zielgruppen-Defintion ist die Basis für einen gelungenen Online-Auftritt. Nur wenn du weißt, wen du ansprechen möchtest und wie du diese Wunschkunden erreichen kannst, kannst du deinen Auftritt entsprechend ausrichten. 

Du wirst am Ende eine oder mehrere Personen vor Augen haben, die du zukünftig gezielt ansprechen kannst. Das ist eine enorme Hilfestellung bei der Entwicklung sämtlicher Kommunikationsmittel.

In diesem Monat helfe ich dir, dein Markendesign zu entwickeln oder zu optimieren (Logo, Farb- und Schriftkombination).

Du lernst, worauf es ankommt und was du verbessern kannst. Wir schauen uns an, was zu dir und deinem Angebot passt oder wir hinterfragen ob dein bestehendes Design optimal deine Positionierung repräsentiert.

Ich zeige dir außerdem, was du selbst erarbeiten kannst und was du in professionelle Hände geben solltest. Das hilft dir, die Design-Entwicklung kostengünstig zu halten.

Wir schauen uns an, wie du deine Webseite idealerweise strukturierst und wie du sie nutzerfreundlich gestaltest. Auch dieses Thema ist für dich relevant, wenn du gerade erst startest oder wenn du schon eine Webseite hast. Denn auch im letzteren Fall gibt es sicher noch Optimierungsbedarf.

Finde heraus, was du optimieren kannst oder was du beachten solltest, wenn du eine Webseite aufsetzt.

Landingpage

Newslettter-Template

Anmelde-Prozesse

Landingpage

Wie gestaltest du eine Landingpage, die dir die gewünschte Conversion bringt? Wir schauen uns an, welche Inhalte auf eine Landingpage gehören und wie du sie nutzerfreundlich und überzeugend gestaltest.

Newslettter-Template

Passend zu deinem entwickelten oder optimierten Markendesign entwickeln wir ein Newsletter-Template, das dich repräsentiert und das du zukünftig für sämtliche Kampagnen nutzen kannst. Wenn du noch keine Newsletter-Anbindung hast, erfährst du, welche Tools sich dafür eigenen und wie du sie einrichtest.

Anmelde-Prozesse

In diesem Monat lernst du, wie du den kompletten Anmeldeprozess für z. B. einen Newsletter oder eine Challenge gestaltest und einrichtest. Was braucht es alles für einen Anmeldeprozess und wie funktioniert das technisch? Es gibt hier neben Design- also auch Technik-Input.
Wie gestaltest du eine Landingpage, die dir die gewünschte Conversion bringt? Wir schauen uns an, welche Inhalte auf eine Landingpage gehören und wie du sie nutzerfreundlich und überzeugend gestaltest.
Passend zu deinem entwickelten oder optimierten Markendesign entwickeln wir ein Newsletter-Template, das dich repräsentiert und das du zukünftig für sämtliche Kampagnen nutzen kannst. Wenn du noch keine Newsletter-Anbindung hast, erfährst du, welche Tools sich dafür eigenen und wie du sie einrichtest.
In diesem Monat lernst du, wie du den kompletten Anmeldeprozess für z. B. einen Newsletter oder eine Challenge gestaltest und einrichtest. Was braucht es alles für einen Anmeldeprozess und wie funktioniert das technisch? Es gibt hier neben Design- also auch Technik-Input.

Freebie / Leadmagnet

Open Space I

Open Space II

Freebie / Leadmagnet

Im zweiten Halbjahr starten wir mit der Gestaltung eines Freebies oder eines Leadmagneten. Wie kannst du ein Freebie gestalten und einrichten? Welche Tools kannst du nutzen, welche Inhalte könntest du bringen und wie gestaltest du das Freebie in deinem Markendesign?

Open Space I

Du wirst sicher noch ein Thema mitbringen, das dir wichtig ist und das du gern behandeln möchtest. In diesem und im Folge-Monat hast du Gelegenheit das zu platzieren. Ich werde Ende des ersten Halbjahres eine Umfrage starten, welche Inhalte Ihr Euch für diese 2 Monate wünscht. Das kann z. B. sein: Wie entwickle ich eine überzeugende Präsentation oder ein Webinar, wie gestalte ich einen Kurs oder eine Challenge, wie gestalte ich meinen Blog nutzerfreundlich, wie erstelle ich Ads oder …?

Open Space II

Auch in diesem Monat entscheidet die Mehrheit der Teilnehmer/innen das Thema, das wir gemeinsam erarbeiten.
Im zweiten Halbjahr starten wir mit der Gestaltung eines Freebies oder eines Leadmagneten. Wie kannst du ein Freebie gestalten und einrichten? Welche Tools kannst du nutzen, welche Inhalte könntest du bringen und wie gestaltest du das Freebie in deinem Markendesign?
Du wirst sicher noch ein Thema mitbringen, das dir wichtig ist und das du gern behandeln möchtest. In diesem und im Folge-Monat hast du Gelegenheit das zu platzieren. Ich werde Ende des ersten Halbjahres eine Umfrage starten, welche Inhalte Ihr Euch für diese 2 Monate wünscht. Das kann z. B. sein: Wie entwickle ich eine überzeugende Präsentation oder ein Webinar, wie gestalte ich einen Kurs oder eine Challenge, wie gestalte ich meinen Blog nutzerfreundlich, wie erstelle ich Ads oder …?
Auch in diesem Monat entscheidet die Mehrheit der Teilnehmer/innen das Thema, das wir gemeinsam erarbeiten.

Conversion-maßnahmen

SEO I / Keywords

SEO II / Organic Traffic

Conversion-maßnahmen

Wenn du Traffic und Conversion erhöhen willst, müssen wir entsprechende Maßnahmen einrichten. Von allein wird sich deine Sichtbarkeit nicht verbessern. In diesem Monat zeige ich dir, welche Conversionmaßnahmen du einsetzen kannst und wie du sie nutzerfreundlich gestaltest.

SEO I / Keywords

Das erste Mittel für mehr Traffic ist die Suchmaschinenoptimierung. Lerne, wie du Keywords recherchierst und erfolgreich einsetzt. Mit diesem Thema habe ich mich früher sehr schwer getan, weil ich das Thema ‚Keywords nicht greifen konnte. Nach einem SEO-Kurs und viel Recherche weiß ich inzwischen wie es geht und wie schnell sich Erfolge zeigen. Das möchte ich dir unbedingt mitgeben, denn es ist ein wichtiges Element um mehr Traffic zu generieren. Denn ein inhaltlich stimmiger und repräsentativer Online-Auftritt alleine reicht nicht!

SEO II / Organic Traffic

Neben Keywords ist wichtig, dass du deine Seite optimierst und dich bestmöglich um organischen Traffic kümmerst. Wie das geht, zeig ich dir im letzten Monat des Memberships. Nach 2-3 Monaten wirst du erste Erfolge in Analytics und Co. beobachten. Damit bist du bestens ausgerüstet, um mit deinem Online-Auftritt erfolgreich durchzustarten. ✌️
Wenn du Traffic und Conversion erhöhen willst, müssen wir entsprechende Maßnahmen einrichten. Von allein wird sich deine Sichtbarkeit nicht verbessern. In diesem Monat zeige ich dir, welche Conversionmaßnahmen du einsetzen kannst und wie du sie nutzerfreundlich gestaltest.
Das erste Mittel für mehr Traffic ist die Suchmaschinenoptimierung. Lerne, wie du Keywords recherchierst und erfolgreich einsetzt. Mit diesem Thema habe ich mich früher sehr schwer getan, weil ich das Thema ‚Keywords nicht greifen konnte. Nach einem SEO-Kurs und viel Recherche weiß ich inzwischen wie es geht und wie schnell sich Erfolge zeigen. Das möchte ich dir unbedingt mitgeben, denn es ist ein wichtiges Element um mehr Traffic zu generieren. Denn ein inhaltlich stimmiger und repräsentativer Online-Auftritt alleine reicht nicht!
Neben Keywords ist wichtig, dass du deine Seite optimierst und dich bestmöglich um organischen Traffic kümmerst. Wie das geht, zeig ich dir im letzten Monat des Memberships. Nach 2-3 Monaten wirst du erste Erfolge in Analytics und Co. beobachten. Damit bist du bestens ausgerüstet, um mit deinem Online-Auftritt erfolgreich durchzustarten. ✌️

Du willst mit einem Thema schneller vorankommen?

Du willst mit einem Thema schneller vorankommen?

Kein Problem: Du kannst den Turbo einschalten, indem du mir einfach Bescheid gibst. Ich stelle dir die Inhalte für das Thema zur Verfügung und du kannst mich vergünstigt 1 zu 1 buchen. An den Umsetzungstagen kann ich das vorgezogene Thema nicht berücksichtigen, aber wir können so oft 1 zu 1 daran arbeiten, wie du Bedarf hast.

Was hast du vom Membership?

Was hast du vom Membership?

  • Du baust Schritt für Schritt einen Top-Online-Auftritt auf, mit dem du dich voll und ganz identifizieren kannst
  • Du bist 12 Monate Mitglied einer exklusiven Community und wirst von mir und den anderen Teilnehmer/innen supportet und motiviert
  • Du gewinnst Selbstbewusstsein und wirst ermutigt, dich mit deinem Angebot zu präsentieren
  • Du kommst ins Tun und vorwärts!
  • Du generierst mit der Zeit mehr Traffic und wirst online sichtbarer
#5 Webdesign-Tipps für ein nutzerfreundliches Webdesign

Ich bin Goldmarie a.k.a. Su, deine Design-Mentorin

Ich bin Goldmarie a.k.a. Su, deine Design-Mentorin

Hola! Als Designerin helfe ich Small-Business-Ownern einen Top-Online-Auftritt zu gestalten. Ich unterstütze dich dabei klare Strukturen zu finden und ein für dich und deine Besucher nutzerfreundliches Design zu entwickeln, das begeistert.

Ich habe vor zwei Jahren einen Online-Business-Kurs und dieses Jahr einen SEO-Kurs gemacht und möchte auch dieses Wissen im Bereich Online-Marketing mit dir teilen.

Zudem bringe ich als ausgebildete Texterin und Web-Entwicklerin noch weiteres Know-how mit: Als Texterin kann ich dir auch inhaltliche Tipps geben, als Entwicklerin technische.

Wenn du mir bei Facebook, Instagram folgst oder meine Artikel liest, weißt du, dass ich viel Wissen teile.

Das sagen meine sehr geschätzten Mastermind-Kollegen über mich:

Christine:

Rupert:

Angela:

Petra:


Erfahrungen & Bewertungen zu Su Wiemer

Was sparst du an Geld?

Was sparst du an Geld?

Lass uns doch mal rechnen, was die Leistungen kosten, die hier enthalten sind, wenn du die Leistungen extern beauftragen würdest.

Ich rechne mit meinen Preisen, denn damit liege ich im Mittelfeld was professionelle Design-Leistungen betrifft:

Definition Zielgruppe/n und User Persona/s

480.- €

Webdesign & -struktur, ohne Installation / Programmierung

mind.

960.- €

Logodesign, inkl. Farb- & Schriftdefinition

1440.- €

Landingpage-Template

520.- €

Newsletter-Template

mind.

360.- €

Anmelde-Prozesse, Einrichtung Dankesseiten / Formulare, Verknüpfung z. B. mit Newsletter-Tool

mind.

360.- €

Freebie / Leadmagnet, z. B. PDF-Dateien mit Tipps, Anleitungen

mind.

360.- €

Open Space I, Durchschnittswert, abgerundet

620.- €

Open Space II, Durchschnittswert, abgerundet

620.- €

Conversionmaßnahmen

mind.

520.- €

SEO / Keywords

mind.

520.- €

SEO / Organic Traffic, Onpage

mind.

720.- €

Gesamt – beachte bitte, dass ich von Mindestleistungen ausgegangen bin

7480.- €

Im Paket sind Leistungen bei mir 10% günstiger

6732.- €

Da ich im Mentorship nicht aktiv für dich umsetze, das machst du selbst, ziehe ich 40% ab. Das ‚Gewusst wie‘ samt der Hilfsmittel ist jedoch mind. 60 % wert. Abgerundet:

4039.- €

Das Mentorship ist also mind. diesen Gesamtpreis wert. Was es dich wirklich kostet, erfährst du hier (es ist deutlich, deutlich weniger!):

Goldmarie Friends halbjährig

Die ersten 6 Themen für ein halbes Jahr:
Zielgruppe / User Persona
Logo / Markendesign
Optimierung Webseite
Inhalte & Design Landingpage
Newsletter-Template
Anmelde-Prozesse

Webinare, Tutorials & Arbeitsblätter
(Webinare & Tutorials als Aufzeichnung)

2 Umsetzungstage im Monat
(in der 2. und 3. Woche im Monat)

2 Mastermind-Calls ‚Wine & Design‘ im Monat
(1. und 4. Mittwoch im Monat)

Begleitende Facebook-Gruppe

Jederzeit Support & Motivation

Unterstützung und gemeinsames Vorankommen

Antworten auf deine Fragen

Design-Tipps, Ideen und Inspiration

Inhaltliche & technische Tipps

Geschlossene Facebook-Gruppe zum Austausch

START: 8. Oktober 2019 / ENDE: 8. April 2020

Goldmarie Friends ganzjährig

Alle 12 Themen für ein Jahr:
Die sechs Themen aus dem ersten Halbjahr, plus:
Gestaltung Freebie / Leadmagnet
Open Space I (Thema wird von Teilnehmern bestimmt)
Open Space II (wie Open Space I)
Conversionmaßnahmen
SEO I / Keywords
SEO II / On-Page, organic Traffic

Webinare, Tutorials & Arbeitsblätter
(Webinare & Tutorials als Aufzeichnung)

2 Umsetzungstage im Monat
(in der 2. und 3. Woche im Monat)

2 Mastermind-Calls ‚Wine & Design‘ im Monat
(1. und 4. Mittwoch im Monat)

Begleitende Facebook-Gruppe

Jederzeit Support & Motivation

Unterstützung und gemeinsames Vorankommen

Antworten auf deine Fragen

Design-Tipps, Ideen und Inspiration

Inhaltliche & technische Tipps

Geschlossene Facebook-Gruppe zum Austausch

START: 8. Oktober 2019 / ENDE: 8. Oktober 2020

75.- € / Monat o.
420.- € / Halbjahr

65.- € / Monat o.
720.- € / Jahr

Goldmarie Friends halbjährig

Die ersten 6 Themen für ein halbes Jahr:
Zielgruppe / User Persona
Logo / Markendesign
Optimierung Webseite
Inhalte & Design Landingpage
Newsletter-Template
Anmelde-Prozesse

Webinare, Tutorials & Arbeitsblätter
(Webinare & Tutorials als Aufzeichnung)

2 Umsetzungstage im Monat
(in der 2. und 3. Woche im Monat)

2 Mastermind-Calls ‚Wine & Design‘ im Monat
(1. und 4. Mittwoch im Monat)

Begleitende Facebook-Gruppe

Jederzeit Support & Motivation

Unterstützung und gemeinsames Vorankommen

Antworten auf deine Fragen

Design-Tipps, Ideen und Inspiration

Inhaltliche & technische Tipps

Geschlossene Facebook-Gruppe zum Austausch

START: 8. Oktober 2019 / ENDE: 8. April 2020

75.- € / Monat o.
420.- € / Halbjahr

Goldmarie Friends ganzjährig

Alle 12 Themen für ein Jahr:
Die sechs Themen aus dem ersten Halbjahr, plus:
Gestaltung Freebie / Leadmagnet
Open Space I (Thema wird von Teilnehmern bestimmt)
Open Space II (wie Open Space I)
Conversionmaßnahmen
SEO I / Keywords
SEO II / On-Page, organic Traffic

Webinare, Tutorials & Arbeitsblätter
(Webinare & Tutorials als Aufzeichnung)

2 Umsetzungstage im Monat
(in der 2. und 3. Woche im Monat)

2 Mastermind-Calls ‚Wine & Design‘ im Monat
(1. und 4. Mittwoch im Monat)

Begleitende Facebook-Gruppe

Jederzeit Support & Motivation

Unterstützung und gemeinsames Vorankommen

Antworten auf deine Fragen

Design-Tipps, Ideen und Inspiration

Inhaltliche & technische Tipps

Geschlossene Facebook-Gruppe zum Austausch

START: 8. Oktober 2019 / ENDE: 8. Oktober 2020

65.- € / Monat o.
720.- € / Jahr

Goldmarie 1 zu 1

Für Tempomacher hinzubuchbar

45 min 1:1 Beratung / Feedback via Zoom

45.- €

Warum ist das Design-Mentorship so günstig?

Warum ist das Design-Mentorship so günstig?

Weil ich das Mentorship das erste Mal anbiete. Ich werde in diesem Jahr selbst viele Erfahrungen sammeln. Du wirst mir beibringen, was du brauchst und wie ich dir helfen kann und das ist es mir wert, das Mentorship im ersten Jahr so günstig anzubieten.

Ehrlich gesagt, gibt es keinen besseren Zeitpunkt als jetzt, um hier mitzumachen. Denn neben dem Kostenvorteil, den du mitnimmst, gestaltest du die Inhalte aktiv mit und bekommst am Ende wahrscheinlich mehr, als die Teilnehmer im nächsten Jahr. 😉

Hier ist Platz für Antworten auf deine Fragen:

Hier ist Platz für Antworten auf deine Fragen:

Schreib mir bitte, wenn du Fragen hast: hello@goldmarie-suwiemer.de
Ich werde sie dir direkt beantworten und anonym auch hier für andere hinterlegen, damit alle bestens informiert sind.